Allgemeine Vertragsbedingungen Ökona Akademie
1. Preise
Preise sind in € (Euro) angegeben und gelten bis 31.12.2021, Preisänderungen vorbehalten. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Leistungen, die in einem Seminar, Vortrag oder Workshops nicht inkludiert sind, wie Seminarhauskosten (Essen und Übernachtung), werden gesondert in Rechnung gestellt.
2. Zahlungsbedingungen
Wir schicken etwa drei Wochen vor Kursbeginn eine Rechnung zu und bitten um Überweisung des Gesamtbetrages laut Rechnung ohne Abzug auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Biebergrund-Petersberg eG (IBAN DE25 5306 2350 0003 2752 80 / BIC GENODEF1PBG) lautend auf die Ökona Akademie. Sollte der gebuchte Kurs nicht stattfinden können, werden die TeilnehmerInnen umgehend von uns verständigt, bereits bezahlte Seminargebühren werden rückerstattet.
3. Stornobedingungen
Kostenlose Stornierung des Seminars bis 2 Wochen vor Seminarbeginn. Bei Stornierung innerhalb 2 Wochen vor dem Kurs, behalten wir 50% des Kursbeitrages als Stornogebühr.
4. Datenspeicherung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Ökona Akademie jene Kontaktdaten an den/die KursleiterInnen weitergibt, die sie für ihre Kursvorbereitung benötigen.
5. Allgemeine Bestimmungen
Alle Reservierungen, Änderungen und Stornierungen bitte schriftlich an akademie@oekona.de mitteilen. Die (Online-)Anmeldung ist verbindlich. Wenn der Termin nach abgeschlossener Buchung doch nicht wahrgenommen werden kann, gelten die Stornobedingungen.
Ich erkläre, mit den Vertragsbedingungen der Ökona Akademie einverstanden zu sein.
Allgemeine Vertragsbedingungen Ökona-Akademie
Allgemeine Vertragsbedingungen Ökona-Akademie 04-2020 (83,8 KiB)