Andrea Leuoth-Münzberger (Jhg. 1962), leidenschaftliche Naturgärtnerin

Praxis - Workshop: Nudeln selber machen

Praxis - Workshop: Käse selber machen


Fachberaterin für "Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen", Permakultur-Designer (PDC), PilzCoach

Aus Wörth an der Isar im idyllischen Niederbayern.

 

Bewirtschafterin eines 650qm großen Hausgartens mit Kleintierhaltung, der 2019 im Rahmen des Programmes Bayern blüht das Zertifikat „Naturgarten“ erhalten hat.

 

Näheres unter: www.permakultur-land-leuoth.de

 

Mein Ziel ist es unsere Hausgärten wieder zu aktivieren und Selbstversorgung als Teil des Lebens anzusehen. Denn je höher unser Selbstversorgungsgrad ist, desto sicherer fühlen wir uns und umso weniger brauchen wir für Geld zu arbeiten.

 

Mit dem Leitspruch von Maria Montessori „Hilf mir es selbst zu tun“ als Grundgedanke möchte ich allen Interessierten hilfreich zur Seite zu stehen, für mehr Selbstversorgung und eine enkeltaugliche Zukunft.

 

Andrea Leuoth-Münzberger

Markstauden 10

84109 Wörth an der Isar

Tel.: 08702 – 94 96 122

www.permakultur-land-leuoth.de

Mitbegründerin der Permakutur Initiative Ostbayern - www.permakultur-ostbayern.org