Catherine Weitzdörfer, Heilpraktikerin – klassische Homöopathie (SHZ-zertifizert), Gesprächstherapie – Ritualleiterin

Seminar: Naturerfahrung – Erde, Feuer, Wasser, Luft

Wie wir die Kraft der Elemente im Alltag nutzen können?!

Seit rund 10 Jahren behandle ich Menschen mit Klassischer Homöopathie und je länger ich das tue, umso mehr sehe ich, wie segensreich diese tiefgreifend Heilmethode ist und wie viel man damit helfen kann. Daher steigt meine Überzeugung und Begeisterung für diese Arbeit von Jahr zu Jahr immer mehr, gerade aufgrund der Erfahrungen und Beobachtungen, die ich in der Praxis machen konnte und kann.

Mein Anliegen

Mein Anliegen ist es, Menschen in meiner Praxis einen Raum zu bieten, in dem sie gesehen, gehört und kompetent begleitet werden und in meinen Kursen und Vorträgen die Denk- und Herangehensweise dieser großartigen ganzheitlichen Heilmethode weiter zu geben.

Meine intensive Liebe und tiefe Verbindung zur Natur

Meine intensive Liebe und tiefe Verbindung zur Natur, die eigene Erfahrung, dass alles um uns herum belebt und beseelt ist, mit uns kommuniziert und die Natur die beste Helferin und Begleiterin durch die Höhen und Tiefen des Lebens ist, führte dazu, dass ich weitere Aus- und Weiterbildungen in naturspiritueller Arbeit machte u.a. Jahresausbildungen zur Ritualleiterin für Jahreskreisfeste und für Lebensfeste.

Ich wünsche mir sehr

Ich wünsche mir sehr, dass die Menschen, vielleicht mit Hilfe meiner Arbeit und in den Kursen und Seminaren, ihre ureigenste Verbindung zur Natur wieder spüren und in ihr Leben integrieren können. Denn wir alle sind Teil der Natur, vergessen es aber in unserer schnelllebigen und sehr technischen Welt zuweilen recht leicht. Diese Verbindung wieder zu finden, ist meines Erachtens aber unerlässlich um an Körper und Seele gesund und ausgeglichen zu sein und zu bleiben.

Catherine Weitzdörfer, Heilpraktikerin
Agnesstr. 48
93049 Regensburg
0941/780 30 502

info@klassische-homoeopathie-regensburg.de
www.klassische-homoeopathie-regensburg.de
www.natürlichkeit-leben.de