Sei dein eigener Coach – lasse deine Potentiale strahlen

  • Kursart: Seminar
  • Kursleitung: Anita Agnes Aumer
  • Preis pro Teilnehmer: 119,-€ inkl. 19% MwSt
  • Mindestteilnehmeranzahl: 8
  • Rabatt für Mitglieder des Ökona Fördervereins e.V.: 10%
  • Termin: wird in Kürze bekannt gegeben
  • Ort: wird in Kürze bekannt gegeben

Als ich mich selbst zu lieben begann...
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig
ist – von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
SELBST-BEWUSST-SEIN
(Charlie Chaplin)

 

Verbote und Wertungen

Leider sind wir manchmal mit Verboten und Wertungen in unserer Kindheit aufgewachsen, die noch heute in uns wirken und uns hemmen. Ebenso existieren künstliche Idealvorstellungen, wie man sein sollte, geprägt durch Werbung, Fernsehen, Internet uvm.
An diesem Seminartag haben Sie die Gelegenheit, alte Verhaltensmuster und Glaubensätze aufzuspüren und zu wandeln. Jeder einzelne von uns hat Fähigkeiten und Qualitäten die einzigartig sind. Wenn wir wieder in Kontakt mit dem Potential unserer Seele kommen, können wir unser Leben so verändern, dass wir die Schöpfer in unserem Leben sind und die Fremdbestimmungen aufhören zu wirken.

 

Die Kraft unserer inneren Anteile und Qualitäten

Es geht darum, die Kraft unserer inneren weiblichen Anteile und Qualitäten ebenso wie unserer inneren männlichen Anteile zu nutzen und sie miteinander zu verbinden, um dadurch frei und im wertschätzenden Umgang mit sich selbst und allem was uns umgibt zu leben.


An diesem Seminartag bietet sich die Gelegenheit auf vielfältige Weise unkomplizierte, praktische und schnell anwendbare Methoden kennen zu lernen , um die lebendige, schwingende Eigenenergie zum Fließen zu bringen und das eigene Leben glücklich und einfach im Einklang mit dem Herzen und der Erde zu gestalten.

Kursanmeldung

Hier können Sie sich am gewünschten Kurs anmelden: >> Zur Buchung