Die unbekannte Macht der Pilze

Reishi - König der Pilze kurz vor Reife / Foto: Stärfl
  • Kursart: Seminar
  • Kursleitung: Thomas Stärfl
  • Preis pro Teilnehmer: 119,-€ inkl. 19% MwSt
  • Mindestteilnehmeranzahl: 8
  • Rabatt für Mitglieder des Ökona Fördervereins e.V.: 10%
  • Termin: wird in Kürze bekannt gegeben
  • Ort: wird in Kürze bekannt gegeben

In meinem Seminar über Einsatzmöglichkeiten von Heilpilzen unterrichte ich über meine fast zehnjährige Erfahrung mit Vital-Pilzen und Darmsanierungen. Mein Ziel ist es, dass der Teilnehmer so viel wie möglich über Selbstheilung, auch mit Unterstützung von Pilzen, bei den verschiedensten Beschwerden, Gewichtsproblemen oder Krankheiten erfahren und erlernen.

 

Pilz Coprinus - wertvoll bei Diabetes / Foto: Stärfl

Ich muss immer wieder feststellen, wie erschreckend wenig Ahnung die meisten Menschen über Pilze haben. Viele denken dabei nur an „Schwammerl suchen“ und köstliche Pilzgerichte. Dabei sind Pilze weit mehr, nämlich das älteste und wichtigste Heilmittel der Menschheit. Selbst das bekannte Penicillin wird aus einem Pilz hergestellt.

 

 

Reifer Reishi mit wertvollen Pilzsporen / Foto: Stärfl

Die Menschen sind immer auf der Suche nach Medikamenten oder Allheilmittel, die in der Lage sind, die ständig zunehmenden Beschwerden und Krankheiten wir¬kungsvoll und nachhaltig zu heilen. Viele dieser Medikamente haben jedoch Nebenwirkungen die das Immunsystem, die Leber, die Nieren, den Magen-Darm-Trakt oder andere Organe schädigen können.

 

Viele wirkungsvolle und nebenwirkungsfreie Stoffe aus Pilzen

Shiitake - König der Pilze / Foto: Stärfl

Die Natur würde uns jedoch viele wirkungsvolle und nebenwirkungsfreie Stoffe, allen voran die Pilze, als ältestes Heilmittel der Menschheit, bieten.

Im Seminar lernen die Teilnehmer u.a. einzelne Pilzarten und deren Wirkung auf den Organismus kennen.

Wie anfangs schon erwähnt, ist die Regenerierung und Stärkung unseres Darmes, bzw. unseres Verdauungstraktes, ein weiterer Schwerpunkt dieses Seminars.

Frei nach berühmten Ärzten und Heilern:
„Der Tod sitzt im Darm“, „Im Darm sitzt Heil oder Unheil“, „Gesunder Darm – gesunder Mensch“ usw.

Zur Vertiefung des Erlernten erhalten alle Teilnehmer umfangreiche Info-Mappen.

Kursanmeldung

Hier können Sie sich am gewünschten Kurs anmelden: >> Zur Buchung